Keine Kurse derzeit….

Die momentane Situation lässt es leider nicht zu, dass ich meine Kurse abhalte. Aber ich feile bereits an neuen Ideen und bilde mich fort, um spätestens ab August 2020 wieder ein tolles Programm für Euch bereithalten zu können!

Eine Neuigkeit kann ich euch schon einmal verraten: Es gibt einen neuen Kooperationspartner im Waldviertel! Ab dem Spätsommer darf ich auf dem wunderbaren Wurmhof der Familie Thaller Seifenkurse – sowohl für Anfänger, als auch Fortgeschrittene – abhalten! Für mehr Information möchte ich Euch die Website www.wurmhof.at ans Herz legen! Die Kurse sollten demnächst online zu sehen sein!

Ihr seht, auch wenn im Moment alles etwas ruhiger zu laufen scheint, im Hintergrund wird fleißig nachgedacht und an neuen Programmen gefeilt!

Alles Liebe und xund bleiben!