Blog

  • DIY Sommerpeeling
    Der Frühling verwöhnt uns in diesem Jahr von seiner sonnigsten Seite! Damit wir auch unsere blassen Beine wieder frühlings- und sommerfit bekommen, hab ich heute ein schnelles Peelingrezept für Euch. Es kommt mit nur 3 Zutaten aus, die ihr vermutlich in eurer Speis und Kühlschrank habt! Zutaten: 4 EL hochwertiges Bio-Naturjoghurt, idealerweise direkt vom Bauern1…
  • Keine Kurse derzeit….
    Die momentane Situation lässt es leider nicht zu, dass ich meine Kurse abhalte. Aber ich feile bereits an neuen Ideen und bilde mich fort, um spätestens ab August 2020 wieder ein tolles Programm für Euch bereithalten zu können! Eine Neuigkeit kann ich euch schon einmal verraten: Es gibt einen neuen Kooperationspartner im Waldviertel! Ab dem…
  • Webshop ist eröffnet !
    Liebe Besucher meiner Webseite ! Die derzeitigen Einschränkungen durch die Bundesregierung aufgrund COVID-19 machten es leider notwendig, dass viele Veranstaltungen abgesagt werden mussten. Daher kann ich meine lieben Kunden auch nicht mehr auf den verschiedenen Märkten beraten und betreuen. Damit Sie jedoch trotzdem zumindest meine Produkte käuflich erwerben können, habe ich einen kleinen Webshop eingerichtet.…
  • Gemeinsam durch diese Zeit!
    Woche 1 der Corona-Maßnahmen ist geschafft. Diese werden uns ja noch mindestens bis Ostermontag „begleiten“ Ja, es ist eine schwierige Zeit. Ja, es ist zaach. Aber wenn wir alle an einem Strang ziehen, gibts sicher bald wieder so etwas wie Normalität! Alle, die im Moment nicht zum schon dringend benötigten Seifennachschub kommen (Designverliebt in St.…
  • DESIGNVERLIEBT No. 7 is back in town!!!
    Kommendes Wochenende ist St. Pölten wieder ganz designverliebt! Wo? 3100 St. Pölten, Herzogenburger Str. 69 Wann? Samstag von 10-19 h Sonntag von 10-18 h Ich habe wieder tolle Seifen und Workshopthemen für Euch mit dabei!