Online-Osterspezial Whipped Soap für Geübte

Ostern naht in großen Schritten und Du überlegst vermutlich schon, was der Osterhase denn heuer in das Osternesterl legen soll…

Wie wäre es denn mit einer Schwimmseife (Whipped Soap)?

Damit diese rechtzeitig für Ostern fertig ist, zeige ich Dir jetzt schon, wie diese Seife herzustellen ist. Somit hast Du noch ausreichend Zeit, Deine Kunstwerke zu produzieren!

Auf den ersten Blick erscheint die Herstellung dieser Art von Seife wahrscheinlich kompliziert, jedoch werde ich Euch genau, Schritt für Schritt, zeigen, dass mit etwas Übung und Geschick tolle Kunstwerke herzustellen sind, die garantiert ein Hingucker sind!

Ich erkläre genau, weshalb welche Zutaten verwendet werden und wie die Art der Herstellung gelingt.

Nach der Anmeldung erhältst Du von mir:

–  eine Einkaufsliste mit den benötigten Zutaten,
–  eine Aufstellung der Utensilien, die Du zum Seiferühren brauchst-  Info, welche technischen
Voraussetzungen du für unser Seminar benötigst
–  ein ausführliches Kursskriptum inkl Rezept
–  persönliche Seifenpost von mir
–  einen Zugangslink für das ZOOM-Meeting
–  natürlich jede Menge Tipps aus meiner jahrelangen Erfahrung als gewerbliche Seifensiederin

Dauer: ca 2 Stunden
Wann: 1. März 2021, 19:30 h
Wo: via ZOOM in Deiner Küche
Kosten: € 38,–

Datum

Montag 01 März 2021

Uhrzeit

19:30 - 21:30

Kosten

€38,00
Kategorie