Warning: is_readable(): open_basedir restriction in effect. File(/includes/fbwpml.php) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/110/site5794522/web:/home/.sites/110/site5794522/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/110/site5794522/web/wordpres/wp-content/plugins/facebook-for-woocommerce/includes/Integrations/Integrations.php on line 62 Starkes Immunsystem mit Hildegard von Bingen – feine-Sachen.at

Starkes Immunsystem mit Hildegard von Bingen


Hildegard von Bingen, Äbtissin, Visionärin, Ernährungswissenschaftlerin und Naturheilkundige aus dem 11. Jht, hinterließ uns eine reiches Werk an gesundheitsfördernden und -erhaltenden Rezepten. Obwohl dieses Konzept bereits über tausend Jahre alt ist, besitzt es auch in der Jetztzeit noch seine Gültigkeit.

Wir werden an diesem Tag vieles über das Leben und Wirken von Hildegard von Bingen kennenlernen, uns mit den von ihr verwendeten Kräutern und Gewürzen vertraut machen und gemeinsam immunstärkende Zubereitungen herstellen. Weiters werden wir uns auch ein gemeinsames vegetarisches Mittagessen zubereiten!

Auch das Lebenskonzept von Hildegard wird passend zu dieser Thematik eine große Rolle spielen. Dazu werden wir uns am Originalwerk von Hildegard von Bingen – der Physica – orientieren.

Mitzubringen: Eine Schürze und jede Menge Spaß am Lernen!

Anmeldung bitte direkt über www.noe.lfi.at

Datum

Montag 27 September 2021

Uhrzeit

09:00 - 17:00

Veranstaltungsort

LFI NÖ
3100 St. Pölten, Wiener Str. 64

Veranstalter

LFI St. Pölten
Telefon
+4350259
Website
http://noe.lfi.at