Warning: is_readable(): open_basedir restriction in effect. File(/includes/fbwpml.php) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/110/site5794522/web:/home/.sites/110/site5794522/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/110/site5794522/web/wordpres/wp-content/plugins/facebook-for-woocommerce/includes/Integrations/Integrations.php on line 62 Immunkraft mit Hildegard von Bingen – Online – feine-Sachen.at

Immunkraft mit Hildegard von Bingen – Online

Hildegard von Bingen, Äbtissin, Visionärin, Ernährungswissenschaftlerin und Naturheilkundige aus dem 11. Jht, hinterließ uns eine reiches Werk an gesundheitsfördernden und -erhaltenden Rezepten mit denen wir unser Immunsystem effektiv unterstützen können! Obwohl dieses Konzept bereits über tausend Jahre alt ist, besitzt es auch in der Jetztzeit noch seine Gültigkeit.

Wir werden  uns mit den von ihr verwendeten Gewürzen vertraut machen und gemeinsam

Hagebutten-Oxymel , Immun-Gewürzhonig und Immun-Elixier mit Kurkuma und Galgant

herstellen.

Auch das Lebenskonzept von Hildegard wird passend zu dieser Thematik eine große Rolle spielen. Dazu werden wir uns am Originalwerk von Hildegard von Bingen – der Physica – orientieren.

Nach der Anmeldung erhältst Du von mir:
–  eine Einkaufsliste mit den benötigten Zutaten und Bezugsadressen,
–  eine Aufstellung der Utensilien, die Du zum Mitmachen benötigst
–  ausführliche Kursunterlagen inkl Rezepten
– persönliche Kurspost von mir mit den benötigten
Gewürzen
– einen Zugangslink für das ZOOM-Meeting
–  das Video zum Nachsehen für 14 Tage

Versand innerhalb Österreichs inbegriffen. Bei Versand nach Deutschland sowie weiteren Ländern wird der Differenzbetrag zum Porto innerhalb Österreichs gesondert in Rechnung gestellt.

Dauer: ca 2 – 2,5 Stunden

Wo: via ZOOM in Deiner Küche

Verbindliche Anmeldungen bitte bis 26. September 2021 schriftlich per mail an
claudia@feine-Sachen.at

Datum

Dienstag 05 Oktober 2021

Uhrzeit

19:00 - 21:30

Kosten

€59,00
Kategorie